Fernbehandlungen zu allen Themen - Akutbehandlungen - Sei Teil der Lösung! Details unter den jeweiligen Links!

Neuer Online-Kurs Impf-Ausleitung und Shedding-Ausleitung!

Live-Seminare ab Anfang Juni!
Online-Seminare "Aurachirurgie ToGo", "Russische Heiltechniken"
"Quantenheilung", "Matrix Evolution" und "Manifestations-Techniken"!
Körperfernes Arbeiten ohne Berührung (Details), daher persönliche Behandlungen möglich!

Test- und Impf-Schutz

 Den Text zum Herunterladen und Ausdrucken findest Du hier

Viele von uns sind verunsichert, denn es kursieren Meldungen über Fremdkörper und/oder stoffliche Einwirkungen durch die Teststäbchen. Und die diversen Impfnebenwirkungen sind ebenfalls äußerst beunruhigend.

Natürlich ist es am Besten, alles invasive – also in den Körper eindringende – zu vermeiden. Doch in manchen Situationen und für manche Berufsgruppen ist das derzeit kaum möglich.

Wenn Du also einen Test durchführen musst oder eine Impfung verabreicht bekommst, so ist es extrem sinnvoll, dies energetisch zu optimieren, indem Du Sphären aus den russischen Heiltechniken dazu einsetzt.

Dies kannst Du auch schon vor dem Test/der Impfung machen, stell Dir dabei einfach vor, wie die Sphäre dann in der Situation für Dich arbeitet.

(Falls Du das leuchtende Quadrat noch nicht kennst, dann schau Dir vor der Durchführung dieser Schutz-Technik für Tests und Impfungen das Video dazu an, zu finden hier)

Durchführung

a) für einen Test

„Ich manifestiere eine grün-goldene Sphäre, eine Lichtkugel der Heilung und des Schutzes durch die Energie des Schöpfers. Ich dehne sie soweit aus, dass sie <das Wattestäbchen/die Gurgelflüssigkeit> vollkommen umschließt.

Ich gebe dieser grün-goldenen Sphäre den Auftrag zur vollständigen Entfernung jeglicher Fremdkörper und schädlicher Stoffe, sowie die Auflösung aller negativen Wirkungen von <diesem Wattestäbchen/der Gurgelflüssigkeit>.

Ich aktiviere die grün-goldene Sphäre mit ihrem Auftrag zur Norm des Schöpfers.“

Finger-Schnipp

„Mit dem Licht des Schöpfers, auf dem Hintergrund der Seele des Schöpfers, beleuchte und fixiere ich diese Lenkung JETZT – manifestiert!

So ist es und so sei es (3x) – Amen.“

b) für eine Impfung

„Ich manifestiere eine grün-goldene Sphäre, eine Lichtkugel der Heilung und des Schutzes durch die Energie des Schöpfers. Ich dehne sie soweit aus, dass sie die Spritze mit der Impfung vollkommen umschließt.

Ich gebe dieser grün-goldenen Sphäre den Auftrag zur vollständigen Entfernung jeglicher Fremdkörper, schädlicher Stoffe und energetischer Einflüsse, sowie die Auflösung aller negativen Wirkungen aus der Impfflüssigkeit und der Injektion.

Ich aktiviere die grün-goldene Sphäre mit ihrem Auftrag zur Norm des Schöpfers.“

Finger-Schnipp

„Ich manifestiere eine weitere grün-goldene Sphäre, und dehne sie soweit aus, dass sie die Einstichstelle der Impfung vollkommen umschließt.

Ich gebe dieser grün-goldenen Sphäre den Auftrag den gesamten aus der Injektion ein­gehenden Stoff vollkommen zu umschließen, nur die für mich absolut positiven Wirkstoffe in den Körper durchzulassen, und den gesamten restlichen Inhalt der Spritze bis zur Ausscheidung wirkungslos durch meinen Körper zu führen.

Ich aktiviere diese grün-goldene Sphäre mit ihrem Auftrag zur Norm des Schöpfers.“

Finger-Schnipp

„Mit dem Licht des Schöpfers, auf dem Hintergrund der Seele des Schöpfers, beleuchte und fixiere ich diese Lenkungen JETZT – manifestiert!

So ist es und so sei es (3x) – Amen.“

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.