Fernbehandlungen zu allen Themen - Ab 13. Mai auch wieder direkte Behandlung möglich! - Aufruf zur täglichen Meditation!

Nach der Verordnung der Regierung sind bis auf weiteres alle Infoabende und Seminare abgesagt.

NEU! Online-Seminare "Quantenheilung Intensiv" und "Manifestations-Techniken"!

Details unter den jeweiligen Links!

21.1. Fürstenfeld, Erlebnis-Infoabend Quantenheilung/Matrix

Erlebe die "Quantenheilung" mit der Zwei-Punkt-Methode - die Technik der neuen Zeit!

Ein Abend, an dem Du die uralte, schon vor 4000 Jahren auf Hawai verwendete Technik kennen lernst, die in den letzten Jahren von Frank Kinslow, Richard Bartlett und Andrew Blake wieder entdeckt wurde.

Ich demonstriere die Zwei-Punkt-Methode praktisch in Kurzanwendungen, zu denen Du Dich melden kannst, und erkläre Dir das dazugehörige Weltbild und wie einfach diese Technik zu erlernen und anzuwenden ist. Dabei zeige ich Dir alle 3 Stufen dieser Methode, von der Quantenheilung über Matrix Evolution hin zu Matrix Advanced, der Expertenvariante der Zwei-Punkt-Methode. Lasse Dich von der Welt der Quanten, den Erkenntnissen der Quantenphysik und den nahezu unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten verzaubern!

Termin:

21.1.2020 19:00-21:00

Ort:

Fürstenfeld, Mediensaal NMS, Schillerplatz 2

Anmeldung bitte unter 0664/1120524.

Der Eintritt ist frei!

Vortragender

Manfred Twrznik

Energetiker, Trainer, Coach, dipl. Erwachsenenbildner, Erfahrung durch über 7.000 Sitzungen und mehr als 8.000 Stunden Seminarleiter

Nähere Infos

Tags: Infoabende, Steiermark/Burgenland, 2-Punkt-Methode, Quantenheilung, Matrix, Matrix Advanced

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.